Spin Deutschland | Werdet Pat*in für eine Seite des Büchleins „Der macht die Bilder“
4363
post-template-default,single,single-post,postid-4363,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Werdet Pat*in für eine Seite des Büchleins „Der macht die Bilder“

Kennt Ihr noch das Eltern-Kinder-Lesebuch zum VHT aus dem Jahre 2007?
Jens Halbeck, unser VHT-Kollege aus Bremen ist ein Künstler! Er zeichnet witzig und phantasievoll und hat ein Herz für die Eltern und Kinder, mit denen er arbeitet – und natürlich für das VHT.

Leider ist es vergriffen, obwohl die Nachfrage groß war und und beständig stieg. Der Bundesvorstand hat sich jetzt dem angenommen und Jens gebeten, eine Neuauflage herauszubringen. Jens würde dafür auch eine moderne Fassung seines Lesebuches zeichnen. Dafür steht ihm natürlich ein entsprechendes Honorar zu. Der Bundesvorstand kann einiges an Mitteln dafür bereitstellen, aber es bleibt eine Finanzierungslücke!

Und jetzt kommt Ihr alle ins Spiel!

Der Bundesvorstand vergibt Patenschaften für jeweils 1 Seite dieses Büchleins! Werdet für € 60,- Pate oder Patin dafür, dass Eure Seite entstehen und erscheinen kann. Vielleicht gibt es in Eurer Einrichtung Kolleg*innen oder auch die Leitung, die Interesse an einer solchen wertvollen Arbeitshilfe haben und das Erscheinen gerne unterstützen möchten. Es können auch Patenschaften für mehrere Seiten erworben werden.

Zum Spendenaufruf >>

Tags:
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.