Spin Deutschland | SPIN DGVB e. V. … VHT Coach HaW … äh, was bitte?!
3869
post-template-default,single,single-post,postid-3869,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

SPIN DGVB e. V. … VHT Coach HaW … äh, was bitte?!

Leicht verwirrt blickte ich vor etwa 5 Jahren auf meinen Monitor, der mir diesen bunt gemischten Buchstabensalat entgegenstrahlte.

Über eine Empfehlung wurde ich als freie Grafikerin vom SPIN DGVB e. V. damit beauftragt, eine Werbeanzeige für diese mir nichtssagenden Abkürzungen, beziehungsweise für die Methode, die sich dahinter verbirgt, zu gestalten. Es sollte nicht der einzige Auftrag bleiben, sondern der Beginn einer guten Zusammenarbeit …

Heute kann ich die Buchstaben im Schlaf aufsagen (Sie können mich gern einmal nachts anrufen, wecken und abfragen! ;-)). Und nicht nur das: Ich habe dank zahlreicher gemeinsamer Projekte mittlerweile verstanden, was es mit videobasiertem Coaching auf sich hat und welches Potenzial darin steckt. Nicht als Anwenderin dieser Methode. Aber als Werbefachfrau.

Mit diesem Wissen begleite ich als kreative Partnerin die tollen, engagierten Menschen, die sich hinter SPIN DGVB e. V. mit all seinen Landesverbänden verbergen, und die umtriebig wie unermüdlich daran arbeiten, VHT als Methode zu fördern und zu verbreiten – den hohen Qualitätsanspruch an die Ausbildung immer im Fokus.

Zwischen unserer Zusammenarbeit in Sachen Werbung und dem systemischen Coaching mit Video lassen sich durchaus Parallelen ziehen: Beides ist konstruktiv, lösungsorientiert und nachhaltig.  

Für das mittlerweile jahrelange Vertrauen in mich und meine Arbeit bedanke ich mich von Herzen!

DANKE …

… für die Freiräume, die Sie mir bei meinem kreativen Tun geben

… für die Offenheit, meinen Ideen gegenüber

… für die Klarheit und Transparenz in der Kommunikation

… für die professionelle Partnerschaft, die stets von gegenseitiger Wertschätzung, Verbindlichkeit und einem herzlichen Miteinander geprägt ist

… für den gemeinsamen Spaß bei der Arbeit

Gerne jederzeit wieder. Auf unsere nächsten 5 Jahre! Ich bin gespannt, was wir zusammen erleben und entwickeln werden …

Herzliche Glückwünsche zum 25er-Jubiläum sendet

Claudia Mayerle

Claudia Mayerle ist Unternehmerin und Fachfrau für Werbekonzepte, Grafik und Text. Sie betreut vorzugsweise Kunden aus den Branchen Bildung und Gesundheit (um ihr Helfersyndrom indirekt ausleben zu können) sowie der Gastronomie (weil leckeres Essen in guter Gesellschaft Lebenselixier für sie sind).

E-Mail: kontakt@claudia-mayerle.de

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.