Spin Deutschland | Neuer Bundesvorstand von SPIN-DGVB gewählt
2844
post-template-default,single,single-post,postid-2844,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Neuer Bundesvorstand von SPIN-DGVB gewählt

Am 25.09.2021 wurde im Rahmen der online durchgeführten ordentlichen Mitgliederversammlung von SPIN-DGVB – Bundesverband auch ein neuer Vorstand gewählt.
Deborah Ehl-Recknagel und Dagmar Müller-Geffken haben sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Ihnen ein herzliches Dankeschön für die engagierte Vorstandsarbeit in den vergangenen vier bzw. sechs Jahren.
Als neues Vorstandsmitglied wurde Thomas Harms-Maier einstimmig gewählt.
Thomas ist Sozialarbeiter und langjähriger Video-Home-Trainer aus Bockenem. Er ist Mitglied im Landesverband SPIN Niedersachsen e.V. Beruflich ist er als Bereichsleiter in der Ev.-luth. Jugendhilfe Bockenem tätig. Besonders engagiert er sich für das Thema „Inklusion“ und neue Anwendungsfelder für das VHT, z.B. die Altenpflege.
Herzlich willkommen im Bundesvorstand!

Der Bundesvorstand besteht jetzt aus (vlnr):
Christine Rössel (1.Vorsitzende)
Anton Brümmer (2. Vorsitzender)
Stephen Church (Schriftführer)
Mathias Sanne (Schatzmeister)
Thomas Harms-Maier

Alles Gute für die nächsten zwei Jahre!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.