Spin Deutschland | Mitarbeiterin der Tagesgruppe in Neuwied zum VHT-Guide zertifiziert
2819
post-template-default,single,single-post,postid-2819,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Mitarbeiterin der Tagesgruppe in Neuwied zum VHT-Guide zertifiziert

Es war ein feierlicher Moment: Oxana Harder wurde am 21.09.2021 in Neuwied zum VHT-Guide zertifiziert. Udo Heimbürger, VHT-Ausbilder und Supervisor  für SPIN Rheinland -Pfalz e.V., gab als Zertifizierender seiner Freude Ausdruck, der Jugendhilfe heidehaus eine weitere kompetente VHT-Kraft übergeben zu können.
Oxana Harder bewies, dass die Tagesgruppe ein ideales Feld für den Einsatz der videobasierten Methode ist, in der die veränderte Sichtweise deutliche  Erfolge bei den Kindern und Jugendlichen hervorbrachte.
Ihre Ausbilderin Hannelore Gens würdigte den lebendigen gemeinsamen Ausbildungsprozess, von dem beide Seiten profitieren konnten.
Sybille Hass- Machill, Trägerin und Leiterin der Einrichtung beglückwünschte den VHT-Guide Nr. 7  in der Jugendhilfe heidehaus.

Auch SPIN-DGVB gratuliert dem neuen VHT-Professional!

Vlnr: Hannelore Gens, Oxana Harder, Sybille Hass-Machill, Udo Heimbürger.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.