Spin Deutschland | Just released ! Neuer Film zu VHT in der Familie
1624
post-template-default,single,single-post,postid-1624,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Just released ! Neuer Film zu VHT in der Familie

Mit Spannung wurde er erwartet: Die Stiftung Jugendhilfe Aktiv in Stuttgart hat einen neuen Film zum VHT in der Familie herausgebracht!
Mit dem Titel „VHT – Videobasierte Beratung“ mit Video-Home-Trainer Stephen Church aus Tübingen, zeigt er in ca 10 Minuten den Verlauf eines VHT-Prozesses in einer Familie mit herausfordernden Erziehungssituationen.
Die Stiftung Jugendhilfe Aktiv veröffentlicht damit einen weiteren Film zu ihren weitläufigen Aktivitäten in der Jugendhilfe in der Region Stuttgart.
SPIN-DGVB e.V. freut sich über die ansprechende Darstellung der Methode VHT!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.