Spin Deutschland | Guide-Zertifizierung in Bad Godesberg
2019
post-template-default,single,single-post,postid-2019,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Guide-Zertifizierung in Bad Godesberg

Herzlichen Glückwunsch an Ulrike Prüter-Winand! Sie wurde am 07.08.2020 in Bad Godesberg zum VHT-Guide zertifiziert. Als Gruppenleiterin einer Mutter-Kind-Gruppe hat sie das ideale Arbeitsfeld für die ressourcenorientierte Arbeit mit der Kamera. Ausbilderin Hannelore Gens und SPIN-DGVB-Zertifizierender Udo Heimbürger führten ein anregendes Zertifizierungsgespräch mit eindrucksvollen Bildern und zeigten sich sehr erfreut über die präsentierte Arbeit.
Ulrike Prüter-Winand resümierte: „Ich habe noch einmal ganz neue Dinge bei den Müttern und ihren Kindern gesehen und gelernt, andere Perspektiven einzunehmen“.
(vlnr: Ulrike Prüter-Winand, Hannelore Gens, Udo Heimbürger)

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.