Spin Deutschland | Große Freude! 30 Patenschaften für „Der macht die Bilder“
4561
post-template-default,single,single-post,postid-4561,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
Buch "Wer macht die Bilder" Cover

Große Freude! 30 Patenschaften für „Der macht die Bilder“

Am 28.02.23  wurden die letzten beiden Patenschaften für die Neuauflage des Buches von Jens Halbeck übernommen – wir haben es geschafft! Mit den 30 Patenschaften haben wir als starke SPIN-Community die Mittel zusammenbekommen, um die Neuauflage drucken zu lassen. Und das in nur 2 Monaten!
Unter der Betreuung durch den Fachbeirat geht die neue Vorlage von Jens Halbeck jetzt in den Druck und wir können uns darauf freuen, dass wir das brandneue VHT- Lesebuch auf unserer Bundesfachtagung am 5./6.Mai 23 in Esslingen präsentieren und natürlich auch erwerben können.

Allen Patinnen und Paten sei noch einmal herzlich gedankt!

Nachtrag am 01.04.2023: Es sind mittlerweile noch Patenschaften dazu gekommen. Wir haben unser Ziel, in der Community € 2.000,- für das Buch zu sammeln erreicht!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.