Spin Deutschland | Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!
4664
post-template-default,single,single-post,postid-4664,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus!

Am 25.Mai findet die Online-Mitgliederversammlung von SPIN-DGVB statt, wo wichtige Entscheidungen getroffen werden, sorgfältig abgewogen und bedacht. Neben dem Bundesvorstand werden der Fachbeirat und die Zertifizierungskommission neu gewählt

Die Diskussionen und Abstimmungen sind prägend für die Zukunft des Vereins, damit er sich weiterentwickeln und erfolgreich sein kann. Daher schauen wir mit Freude nach vorne auf die Ergebnisse.

Neben den Mitgliedern des Bundesverbandes sind auch alle SPIN-Mitglieder herzlich eingeladen, als Gäste teilzunehmen. Der Link ist bei den Landesverbänden erhältlich.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.