Spin Deutschland | Eine Mischung aus inhaltlicher Arbeit und Beziehungsfreude!
4424
post-template-default,single,single-post,postid-4424,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Eine Mischung aus inhaltlicher Arbeit und Beziehungsfreude!

Im Rahmen der Kampagne „Nachwuchs für und in den Vorstand“ interviewt Hannelore Gens einige der augenblicklichen Vorstandsmitglieder zu ihrer Motivation und ihren Erfahrungen.
Heute berichtet Thomas Harms-Maier über seine Tätigkeit im Bundesvorstand. Er ist das „jüngste“ Vorstandsmitglied, seit knapp 2 Jahren dabei.

Thomas ist für den Bereich „Ausbildung“ zuständig und empfindet diese ehrenamtliche Arbeit als Bereicherung: „Jeder hat die Chance zu lernen und sich den neuen Aufgaben zu nähern, die Dinge dürfen auch mal hinterfragt werden, die Arbeit ist auf gegenseitige Unterstützung angelegt“.

Zur Zusammenarbeit sagt er „Wir gestalten unsere Beziehungen mit Leichtigkeit und Freude am Miteinander, auf dieser Grundlage entwickeln wir unsere Aufgaben und Strukturen weiter“.

Lest hier das gesamte Interview .

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.