Spin Deutschland | Drei neue VHT-Coaches in Esslingen
4557
post-template-default,single,single-post,postid-4557,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
Ausbilder mit VHT-Coaches

Drei neue VHT-Coaches in Esslingen

Gute Nachrichten haben uns erreicht und wir dürfen drei neue und frisch gebackene VHT-Coaches begrüßen. Es handelt sich um Caro Westermann, Mike-Leon Delassus und Adrienne Heckmann. Alle drei wurden in Esslingen zertifiziert. Die Ausbilder freuen sich sehr darüber, drei neue VHT Kollegen begrüßen zu dürfen.

Caro Westermann wurde von Stephen Church und Arndt Montag und Adrienne Heckmann und Mike-Leon Delassus von Anja Pala und Arndt Montag ausgebildet. Von der Zertifizierungskommission ist Udo Heimbürge gekommen.

Herzlichen Glückwünsche gehen an unsere neuen VHT-Coaches. Wir wünschen euch auf eurem Weg mit dem VHT alles Gute, einen guten Blick und Spaß bei eurer Arbeit.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.