Spin Deutschland | „Der macht die Bilder“: Dank an großzügige Spender für ihre Unterstützung“ 
4920
post-template-default,single,single-post,postid-4920,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
Buch "Der macht die Bilder"

„Der macht die Bilder“: Dank an großzügige Spender für ihre Unterstützung“ 

Liebe Mitglieder und Interessierte, 

mit großer Freude möchten wir euch heute mitteilen, dass das Buch „Der macht die Bilder“ dank der großzügigen Spenden in Höhe von insgesamt 2000€ nun endlich in den Druck ging. Wir sind überwältigt von der Unterstützung, die wir von euch erhalten haben, und möchten an dieser Stelle unsere aufrichtige Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. 

Als wir den Spendenaufruf gestartet haben, konnten wir nicht ahnen, welch positive Resonanz es bei euch finden würde. Eure großzügigen Spenden haben es ermöglicht, das notwendige Budget für den Druck und die Veröffentlichung des Buches aufzubringen und das innerhalb von 2 Monaten. Ohne eure Hilfe wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen. 

Wir sind stolz darauf, euch mitteilen zu können, dass das Buch nun erhältlich ist. Wir hoffen, dass ihr genauso begeistert sein werdet, wie wir, wenn ihr das Buch in den Händen halten und es Seite um Seite entdecken könnt. 

An dieser Stelle möchten wir uns bei jedem Einzelnen von euch bedanken, der seine finanzielle Unterstützung für dieses Projekt geleistet hat. Eure großzügigen Spenden haben nicht nur den Druck des Buches ermöglicht, sondern auch dem Autor Jens Halbeck die Anerkennung und Plattform gegeben, die er verdient. Eure Unterstützung ist ein Zeichen der Wertschätzung für unser aller Begeisterung für die Methode der videobasierten Beratung. 

Wir möchten auch denjenigen danken, die ihre Zeit und Energie investiert haben, um dieses Buch Wirklichkeit werden zu lassen.  

Noch einmal möchten wir euch von ganzem Herzen für eure großzügige Unterstützung danken. Ohne Sie wäre dieses Buchprojekt nicht möglich gewesen. Wir hoffen, dass Ihr viel Freude beim Lesen und Betrachten haben werdet. 

Ab sofort könnt ihr „Der macht die Bilder“ für 10,00 Euro erwerben und in das Buch eintauchen.  

Wir freuen uns mit euch darauf 

Erhältlich unter: 

Den einzelnen Landesverbänden  

Geschäftsstelle SPIN-Bundesverband 

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.