Spin Deutschland | Der erste TV-Beitrag zum VHT
3618
post-template-default,single,single-post,postid-3618,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Der erste TV-Beitrag zum VHT

Bereits 1993 wurde im ZDF der erste TV-Beitrag zum Video-Home-Training gesendet!  Es ist eine Reportage über einen VHT-Prozess, den Udo Heimbürger schon damals in einer Familie mit mehreren schwierigen Kindern durchführte.
Es wird deutlich, wieviel Strahlkraft die Methode bereits hatte.
Ein Film mit historischem Rauschen und noch immer voll aktuell!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.