Spin Deutschland | TPS „Projektsteuerung und Trajektplan“ und „Auftragsklärung und Zielerarbeitung“
1852
mec-events-template-default,single,single-mec-events,postid-1852,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

TPS „Projektsteuerung und Trajektplan“ und „Auftragsklärung und Zielerarbeitung“

Dieses Thema beinhaltet, die videobasierte Beratung zielführend und strukturiert in der Prozessarbeit einzusetzen, Möglichkeiten zu analysieren und die Arbeit nach dem Trajektplan zu vertiefen.
Gleichzeitig möchte ich im Anschluss (ca. ab 14.00 Uhr), das durch Corona ausgefallenes Thema: „Auftragsklärung – Zielerarbeitung“anbieten.

Die Einhaltung der Schutzmaßnahmen vor Ort ist gegeben. Für die Versorgung mit Getränken, eigenen Schutzmaßnahmen usw. ist jeder Teilnehmer bitte selbst verantwortlich. Über das Mitbringen von interessanten, schwierigen oder spannenden Videosequenzen, an denen wir arbeiten können und in einen gemeinsamen Austausch kommen würde ich mich sehr freuen.

Ort: ASB OV Luckau/Dahme e.V., Nordhag 17 – 19 / Logengebäude in 15936 Dahme

Anmeldung:  Bis zum 20.05.2020 per Mail an
E-Mail: Fort-Weiterbildung.SPIN-Nord@gmx.de
dietlind-schmidt@asb-dalu.de

Dietlind Schmidt
VHT Ausbilderin / Supervisorin (SPIN-DGVB)

 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Datum

Mai 27 2020

Uhrzeit

9:00 - 18:00

Ort

ASB OV Luckau/Dahme, Dahme
Kategorie
QR Code
No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.