Spin Deutschland | Coach-Zertifizierung in Hannover
4542
post-template-default,single,single-post,postid-4542,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.7,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive

Coach-Zertifizierung in Hannover

Liebe VHT-Community,

wieder einmal und mit unglaublicher Freude dürfen wir zwei neue VHT-Coaches bei uns begrüßen. Wir gratulieren Elvira Dallügge und Sahra Gerlach zur Zertifizierung, die durch Marion Dahm-Heuer von der Zertifizierungskommission in Hannover durchgeführt wurde. Beide wurde von Bettina Riekenberg ausgebildet, die sich nun mit beiden zusammen freuen darf. Wir wünschen beiden Kolleginnen alles Gute auf ihrem VHT-Pfad und viele schöne Momente in der Arbeit mit VHT.

Herzlichen Glückwunsch an beide Kolleginnen 🙂

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.